, ,

So tickt… Karina Sturm – Interview mit Rehacare

Ich wurde für den Blog von Rehacare interviewt und durfte ein bisschen über mein Leben mit EDS erzählen.

So tickt Karina Sturm:

https://www.rehacare.de/cgi-bin/md_rehacare/lib/pub/tt.cgi/So_tickt_Karina_Sturm.html?oid=46505&lang=1&ticket=g_u_e_s_t

2 Kommentare
    • karinabutterfly sagte:

      Oh nein, das eher nicht. :) Politik ist glaube ich nicht so mein Ding. Da muss man sich mit so viel Gesetzen rumschlagen und sich viel zu viel ärgern. Zudem bin ich glaube ich nicht geeignet für Menschen mit allen möglichen Behinderungen zu sprechen. :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert