, ,

Vortrag: EDS und Zahnmedizin

Meine lieben Leser*innen,

am gestrigen Tag hatte ich die Ehre in Zusammenarbeit mit Jürgen Grunert von der deutschen Ehlers-Danlos-Initiative e. V. einen Vortrag zum Ehlers-Danlos-Syndrom und deren zahnmedizinische Herausforderungen auf einem Kongress für Zahnmediziner*innen in Münster zu halten.

Der Tag war sehr anstrengend, aber auch interessant und aufregend. Einen langen Artikel zum Tag und zu einigen der Vorträge werde ich in Kürze veröffentlichen.

Da ich der Meinung bin, Informationen sollten uns allen zur Verfügung stehen, habe ich mich entschlossen die Präsentation hier schon vorab zu publizieren.

Die Präsentation mit unseren Notizen und Bemerkungen:

Zahnmediziner Konferenz mit Notizen

Die Präsentation ohne Notizen:

Zahnmediziner Konferenz ohne Notizen

Eine kleine Erklärung der Fachbegriffe:

Fremdwörter aus dem Vortrag

Das Hand-out für Ärzte und Interessierte mit wichtigen Publikationen:

Handout Ärzte

 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert