Die Care-for-Rare Foundation hat mich vor einigen Wochen angeschrieben und gefragt, ob ich nicht bei der neuen Fotokampagne mitmachen wolle. Natürlich will ich! 

Und ich würde euch dieses Projekt gerne ebenfalls ans Herz legen. Warum? Weil sich die Care-for-Rare Foundation für Kinder mit seltenen Erkrankungen einsetzt und wir wissen alle was für eine große Versorgungslücke im Bereich seltene Erkrankungen besteht. Nun hatte ich das Glück eine normale Kindheit erleben zu dürfen – meine einschränkenden Ehlers-Danlos-Symptome tauchten erst deutlich später auf. Andere Kinder haben dieses Privileg nicht! Und gerade deshalb sind Organisationen wie die Care-for-Rare Foundation so wichtig. 

Mitmachen ist ganz einfach. Ihr müsst dazu nur ein Bild von euch machen (entweder mit dem auf der Webseite zum Ausdrucken verfügbaren ”Yes, we care!” Sticker oder einfach ohne), euch auf der unten genannten Webseite registrieren, Foto hochladen und auf veröffentlichen klicken! Alternativ könnt ihr euer Bild auch einfach per E-Mail schicken! 

Alle Schritte zur Teilnahme findet ihr hier: 

https://www.yes-we-care.online/de/mitmachen

Mehr Informationen und alle Fotos der Teilnehmer findet ihr unter: 

https://www.yes-we-care.online/de

Mein Mann und ich haben unsere Bilder schon veröffentlicht. Macht ihr auch mit?

 

 

Karina hält ein Schild mit der Aufschrift "Yes, we care" für die Care for Rare Kampagne

Yes, we care!

 

 

Markus hält ein Schild mit der Aufschrift "Yes, we care" für die Care for Rare Kampagne

Yes, we care!

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.