Bild eines roten Telefons und ein Notizbuch
Meldet Euch!

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Bitte bedenkt dabei, dass ich aus gesundheitlichen Gründen möglicherweise nicht zeitnah antworten kann. Meine momentane Antwortzeit beträgt bis zu drei Wochen, aber ich reagiere auf jede einzelne Mail in meinem Postfach, versprochen!

Für die Übermittlung eines Artikels zur Veröffentlichung auf dieser Website nutzt bitte das Formular unter “Sende mir deine Geschichte”.

Ende April wurde ich von Spammern attackiert und erhielt unzählige Spam-Mails. Deshalb musste ich alle Mail-Accounts löschen und ersetzen. Leider sind dabei Nachrichten von euch verloren gegangen.

Falls jemand von euch in den letzten 1-2 Wochen geschrieben hat und ich ich mich bislang nicht gemeldet habe, bitte schickt mir noch eine Mail. Ich beantworte immer jede Mail und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich einige der Mails nun nicht mehr habe. Bitte meldet euch! In dem ganzen Chaos der Attacke war ich etwas durch den Wind. Nehmt es mir nicht krumm. 

Kontaktiert mich auf Facebook

Oder ihr nutzt mein Kontaktformular:

Bild: Pixabay