http://www.stern.de/gesundheit/ehlers-danlos-syndrom–raetselhafte-symptome–zwoelf-jahre-fehldiagnosen-7589668.html

 

2 Kommentare
  1. Yvonne sagte:

    Toller Artikel! Alle denen es genauso geht/ ging mit den Fehldiagnosen der Ärzte sollten dem Aufruf des Stern folgen und hinschreiben! Die Medien müssen noch mehr drauf aufmerksamer werden!

    Antworten
    • karinabutterfly sagte:

      Hallo liebe Yvonne,
      danke für die netten Worte.
      Ich schreibe auch sehr gerne über andere Menschen mit spannenden Geschichten, insofern darf man sich auch gern an mich wenden. ;) Vielleicht mag der Stern dann ja noch einen meiner Artikel veröffentlichen.
      Gruß,
      Karina

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.