Ein schwarz weißes Bild von Jameela, einer Frau mit langen braunen Haaren, die ihr Gesicht auf ihrer Hand aufstützt

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen die Schauspielerin und Aktivistin Jameela Jamil für ABILITY Magazine zu interviewen. 

Jameela Jamil ist Aktivistin für soziale Gerechtigkeit, Bodyneutralität, LGBTQ-Rechte und seit einiger Zeit spricht sie auf ihren öffentlichen Plattformen auch über ihr Leben mit Ehlers-Danlos-Syndrom und vielen komorbiden Erkrankungen. 

Im Interview mit mir erzählt sie von ihrer Schauspielkarriere, ihrem Aktivismus, ihrem neuen Podcast I Weigh und den großen und kleinen alltäglichen Herausforderungen durch EDS. 

I felt a sense of duty to use my platform to speak out about this and start raising awareness [for Ehlers-Danlos syndrome].

Jameela Jamil: Advocate First, Actress Second – ABILITY Magazine

Photos by: Christopher Parsons

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.