In der 23. Ausgabe der österreichischen Ärzte Woche erschien ein umfangreicher Artikel über die Ehlers-Danlos-Syndrome.

Basierend auf meinem wissenschaftlichen Ehlers-Danlos-Syndrom-Beitrag für den Springer-Verlag im Januar, entstand nun ein journalistischer Artikel, der die Erfahrungen von fünf Betroffenen widerspiegelt und ebenso die EDS-Expertin und Humangenetikerin Frau Dr. Jung und den Vorstand der deutschen Ehlers-Danlos Initiative e. V. Jürgen Grunert zu Wort kommen lässt.

Da dieser Artikel nur als Druckversion erscheint, hat mir mein Chefredakteur freundlicherweise erlaubt, das PDF auf meinen Webseiten mit euch zu teilen.

Und hier ist der fertige Artikel:

Viel Spaß beim Lesen, Teilen und Diskutieren.

Ich danke Euch für Eure nie endende Unterstützung! Ohne das Vertrauen, das mir von den Betroffenen entgegengebracht wird, wäre all das hier nicht möglich.

Wusstet ihr schon, dass ich gerade einen Film zum Thema EDS drehe?

Mehr Information zu We Are Visible.

Alle meine journalistischen Veröffentlichungen,

könnt ihr hier finden.

Titelbild: Pixabay

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.